austroPott wieder in Sprockhövel

Nach dem großen Erfolg von „Gut gegen Nordwind“ nun die Fortsetzung:

 Alle sieben Wellen


 „Wie es mit uns weitergehen soll, Leo? – Weiter wie bisher. Wohin? – Nirgendwohin. Einfach nur weiter. Du lebst Dein Leben. Ich lebe mein Leben. Und den Rest leben wir gemeinsam.“

AustroPott präsentiert die Fortsetzung der Liebesgeschichte von Emmi Rothner und Leo Leike. Daniel Glattauer gibt Emmi und Leo eine zweite Chance. Werden die beiden es schaffen, ihre Beziehung wieder aufzubauen, um diesmal ihr Glück zu finden?

Mit Katja Heinrich und Harald Schwaiger.

Obwohl ALLE SIEBEN WELLEN eigentlich eine Fortsetzung ist, erzählt es doch von einer ganz eigenen Beziehungskiste: von Leos Rückkehr aus Boston, von Emmis Eheproblemen und von der siebenten Welle, die immer für Überraschungen gut ist. Werden die beiden es diesmal schaffen, ihr gemeinsames Glück zu finden?

Freitag, 15. März 2019, 19:00 Uhr im Veranstaltungsraum der Sparkasse Sprockhövel, Hauptstraße 68 (Niedersprockhövel)

Karten 15,00 Euro / für KuKI-Mitglieder 10,00 Euro

Vorverkauf im „Der Buchladen“, Hauptstraße 34 (Niedersprockhövel)

Abendkasse

Bewirtung durch die Fairtrade-Gruppe Sprockhövel

Eine Veranstaltung der Kunst- und Kulturinitiative Sprockhövel e.V.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.