Wie schon im letzten Jahr werden wir wieder ein Trassenpicknick veranstalten.

Der Termin ist der 5. August 2018 zwischen 11 und 15 Uhr.
Das ganze findet wie im letzten Jahr an der Pausenstation Sprockhövel, Wuppertaler Strasse statt auf dem Gelände der Fam. Nasenberg, direkt an der alten Bahntrasse. Viele Sprockhöveler kennen das, weil es zum Pausieren nach dem Wandern oder Fahrradfahren einlädt.

Es ist jeder herzlich eingeladen einen Picknickkorb, eine Decke und gute Laune einzupacken. Kleine Snacks und Getränke werden dort auch angeboten.
Für Live-Musik konnten wir, wie im letzten Jahr, Holly’s Cat gewinnen. Eliza Franz (Gesang und Ukulele und Udo Herbst, Gitarre) spielen wunderbare Stücke aus dem vergangenen Jahrhundert. Filmmusiken, Chansons … werden von der wunderbaren Eliza Franz und dem kongenialen Udo Herbst charmant dargeboten.
Sie können sehr gespannt sein, wenn Sie dieses Duo noch nicht gehört haben.

Wir hoffen auf einen sonnigen Tag und freuen uns, mit Ihnen einen tollen Picknicktag zu begehen.

(Bei Regen, was wir nicht hoffen, fällt das Picknick leider aus)

 

 

Vielleicht gefällt dir auch das: